069 530 93 -101 (dienstags nach Terminvereinbarung 17-19 Uhr) info@aja-textor-wohnen.de

Die Rubrik „Marktplatz für Mitglieder“ ist eine Plattform, mit deren Hilfe PROJEKT-Mitglieder ihre Ideen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung mit anderen PROJEKT-Mitgliedern teilen.

Die hier eingestellten Angebote richten sich ausschließlich an das Plenum unseres Wohnprojekts!

Wer eine Idee hat, schickt eine Kurzbeschreibung der Aktivität an unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Diese stellt den Beitrag dann zeitnah hier ein.

Beispiel: Am 5. Advent möchte ich den Weihnachtsmarkt in Traumdorf besuchen. Wer hat Lust, mich zu begleiten? Ich reise mit dem Zug nach Traumdorf, Treffpunkt ist daher am 35.12. um 27 Uhr am Hauptbahnhof, Gleis Drölf. Wir kaufen dann gemeinsam eine passende Fahrkarte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bis dahin! Herzlichst, eure Tusnelda Blumenzwiebel 😉

 

Mai 2020: Wohnungsgesuch

Ein Mitglied unserer Genossenschaft lebt zurzeit noch in Hamburg und möchte gerne im nächsten Jahr wieder nach Frankfurt ziehen, um näher am Projektgeschehen zu sein.

Wieder nach FRANKFURT!  Für die dritte Lebenshälfte suche ich (Rentnerin, 60+, ruhig , solvent und zuverlässig) eine möglichst ruhig gelegene 2 ½ – 3 – Zimmer-Wohnung mit Balkon (gerne auch 2 Zimmer mit Wohnküche) in FRANKFURT Nordend, Ostend, Bornheim, Westend, Sachsenhausen… oder der näheren Umgebung, auf jeden Fall mit guter ÖPNV-Anbindung.

Wer in diesem Fall weiterhelfen kann, meldet sich bitte einfach bei einem der nächsten Gipfeltreffen oder schreibt eine Mail an info@aja-textor-wohnen.de!